Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

BIGGIE B BREMEN

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 344 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Biggie B Bremen bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

25 Mär 2024 um 9:32 Beste Bürger Bremens
24 Mär 2024 um 19:43 Salat vergammelt, sowohl der gemischte Salat als auch der Ruccola auf dem Burger. Pommes versalzen. Beyond Meat miserabele Qualität. Nie wieder.
25 Feb 2024 um 22:45 Sehr sehr schlecht und mangelnde Dienstleistung
29 Okt 2023 um 20:33 Burger waren klein, aber geschmacklich sehr gut. Es wurde auch ein Salat für 10 Euro bestellt. Geliefert wurden 3 Tomatenscheiben, ein paar Zwiebelstücke und ein paar grüne Blätter. Also ein sehr kleiner Beilagensalat. Ggf. Fehllieferung.
8 Okt 2023 um 21:14 Zur angekündigten Abholzeit da gewesen und zusätzlich noch 1 Stunde???auf einen Burger mit Pommes gewartet. Zuhause angekommen musste ich feststellen dass auf dem Burger der zweite Pattie gefehlt hat. Es war noch nicht mal besonders viel los.
24 Sep 2023 um 8:14 Super gut
5 Sep 2023 um 17:24 Ich habe um 14:30 eine Bestellung mit Termin um 18:15 aufgegeben. Das hat gar nicht geklappt und das Essen kam um 18:45 lauwarm an. Ich kenne die Qualität vom Essen. BiggieB ist immer eine Top Auswahl. Die Lieferung war leider nicht gut.
3 Sep 2023 um 21:05 Das Essen war okay. Aber: Die Lieferung hat unglaubliche 2 Stunden gedauert. Ich musste mehrmals anrufen. Dann haben wir einfach statt 6 chicken stripes nur 3 bekommen, ohne Info oder Preisreduzierung. Keine Entschuldigung, nix.
1 Sep 2023 um 20:56 Leckere Burger, einmal Pommes vergessen und superfreundlich entschuldigt und nachgeliefert…zusammen mit einer Cola „aufs Haus“.
25 Aug 2023 um 19:57 Statt 0,75h hat es >1,25h gedauert, bis das Essen kam. Die Pommes waren ungenießbar, labbrig und kalt. Fie Burger waren matschig / aufgeweicht; die karamellisierten Zwiebeln suppig und säuerlich, kein Genuss. Entsorgt. Ich war hier mal Stammkunde…
6 Aug 2023 um 3:14 wieder richtig super. Burger mit Ziegenkäse und süßem Senf ist mega lecker! (Könnte noch um eine Birnenscheibe ergänzt werden)